Benebelt über Bahnübergang

Zwischenfall am Bahnübergang in Warngau. Rollerfahrer missachtet geschlossene Schranke sowie Warnung des Bahnposten. Warum, wird schnell klar.

Ein Mitarbeiter des Bahnübergangs in Locham meldet am frühen Morgen des 14.06.2021 einen auffälligen Rollerfahrer bei der Polizei. Der Fahrer hatte, trotz mehrmaliger Aufforderung durch den Posten vor der bereits geschlossenen Schranke zu warten, den Übergang überquert.

Die herbeigerufenen Beamten der Polizei Holzkirchen fanden bei der anschließenden Personenkontrolle des Rollerfahrers recht schnell den Grund . Er stand unter Drogeneinfluss. Ein durchgeführter Test belegte das. Damit nicht genug:  Der Mann war zudem ohne eine gültige Fahrerlaubnis unterwegs.

Ein Blutest wurde angeordnet. Den Rollerfahrer erwartet nun eine dreifache Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss sowie des gefährlichen Eingriffs in den Bahnverkehr.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner