Bentley schleudert über Parkplatz

Am Sonntag Abend kam es in Gmund zu einem Unfall auf dem Gästeparkplatz eines Gasthofs. Ein 83-jähriger Rentner aus dem Tegernseer Tal wollte mit seinem Bentley auf den Parkplatz fahren. Dort touchierte er zuerst den geparkten Mercedes einer 90-jährigen Tegernseerin und schleuderte anschließend auf den Biergarten des Gasthofs zu.

Erst am Rand des Biergartens kam der Bentley auf einer kleinen Mauer zum Stehen. Wie genau es zu dem Unfall kam, ist laut Aussage der Polizei derzeit noch nicht abschließend geklärt. Die Ermittler schätzen den entstandenen Sachschaden aber auf mindestens 30.000 Euro.

Der 83-jährige Bentley-Fahrer wurde vorsorglich zur Untersuchung ins Krankenhaus Agatharied gebracht. Zur Beseitigung der ausgelaufenen Fahrzeugflüssigkeiten war die Freiwillige Feuerwehr Gmund mit acht Mann im Einsatz.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner