Benefiz Ball am Tegernsee
Berauschendes Ballvergnügen

von Magdalena Gammel

Lange Ballkleider, edle Smokings und Musik für jeden Geschmack? Wer hätte auf solch einen Abend keine Lust, besonders da er auch noch einem guten Zweck dient. Der Innere Wheel Club lädt zu seinem Benefiz Ball ein.

Stilvoller Abend

Der Innere Wheel Club lädt Samstag, den 7. Februar um 19 Uhr, zu einer Ballnacht im Ludwig Thoma Saal des Seehotel Überfahrt ein. Die Abendgarderobe sollte aus Smoking und Ballklaeid bestehen. Musikalisch untermalt wird der Abend von dem Salonorchester Bernhard Kohlauf und DJ Chris. 

Für den Eintritt von 60 Euro erhält man nicht nur ein Begrüßungsgetränk, sondern auch noch ein Ballgeschenk. Mit dem eingenommenen Geld wird die soziale Arbeit des Inner Wheel Clubs Tegernsee im Landkreis unterstützt. Karten können unter hh@galileisoftware.com bestellt werden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus