Berner Sennen Welpen in Gmund abzugeben

Von Redaktion

Eines der Welpen. Also wenn ich nicht schon zwei Katzen hätte...

Anmerkung zum Artikel vom 18. Mai:
Es ist jetzt nach Pfingsten und falls jemand wirklich Interesse an einem Berner Sennen Welpen hat, die Anzeige steht immer noch auf der Seite von www.markt.de. Einfach mal bei den Züchtern unter der 08022-74554 anrufen.

Ursprünglicher Artikel:
Ganz aktuell – In Gmund sind drei Berner Sennen Welpen abzugeben. Genauer gesagt drei Rüden, abholbar nach Pfingsten und aus einem Wurf vom 22. März stammend. Der Papa ist Berner-Sennen-Labrador-Mix und die Mama Berner-Sennen-Golden-Retriever-Mix. Die Welpen sind bei Abgabe 3-fach entwurmt und einmal geimpft. Der Verhandlungspreis liegt bei 250 Euro. Wer Interesse hat kann die Züchter einfach unter der 08022-74554 kontaktieren. Die genaue Adresse für die Abholung ist Zahlersberg 1 in 83703 Gmund.

Die Anzeige haben wir übrigens auf der Seite von Markt.de gefunden.

Und hier noch die Karte für die Anfahrt.


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme