Berner Sennenwelpe wieder da

Schrecken mit Happy End. Der kleiner Berner-Sennenwelpe, der gestern Abend abgehauen ist, wurde wieder gefunden. Und die Kleine hat es ganz schön weit geschafft.

Lola ist nur im Urlaub am Tegernsee - Wer hat sie gesehen?
Die Familie hat ihre kleine Lola wieder

Bis auf die Galaun ist die sechs Monate alte Lola gerannt, nachdem sie ihren Besitzern gestern Abend ausgebüxt ist. Dort hat die Familie den Welpen heute Mittag wieder in Empfang nehmen können. Die Freude ist bei allen groß. Besitzerin Schmiedekamp sagt: “Wir sind sehr dankbar auf so viele hilfsbereite Menschen getroffen zu sein.”

Ursprünglicher Artikel:

Gestern Abend gegen 22.15 Uhr war ein Ehepaar mit ihrem sechs Monate alten Berner Sennenhund an der Point in Tegernsee spazieren. Als das Feuerwerk in Rottach-Egern losging, bekam die Kleine Panik und schlüpfte aus ihrem Halsband.

Anzeige

Nach Angaben der Besitzer rannte der Hund in Richtung Bräustüberl. Dort wurde sie wohl nochmal von Passanten gesehen. Seitdem ist die Hündin jedoch unauffindbar.

Wer einen kleinen Bernersennenhund gesehen hat, kann sich bei Frau Schmiedekamp unter 0172/9916918 oder 0173/6513908 melden. Hinweise auch gerne über FB an die Redaktion. Der Hund hört auf den Namen Lola.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner