Besoffen stecken geblieben

Ein merkwürdig parkender Opel hat heute früh in Rottach-Egern für einige Aufmerksamkeit gesorgt. Während die Polizei das Auto überprüfte, kam der Besitzer zurück. Und wurde gleich auf Alkohol überprüft.

Gegen 6:45 Uhr kamen die Wiesseer Beamten zu dem merkwürdig parkenden Opel an der Nördlichen Hauptstraße in Rottach-Egern. Offensichtlich hatte der Besitzer auf einem Parkplatz die Ausfahrt nicht mehr gefunden und war mit dem rechten Vorderrad über eine hohe Bordsteinkante gefahren. Das Auto hing mit dem Fahrzeugboden auf der Bordsteinkante und kam daher nicht mehr weiter.

Während der Überprüfung des versperrten Autos, kam plötztlich der Besitzer zurück. Der Polizei fielen sofort deutliche Anzeichen für eine starke Alkoholisierung auf. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über zwei Promille. Den 46-jährigen Mann aus Kreuth erwartet nun ein Verfahren wegen Trunkenheit im Verkehr. Der Führerschein wurde nach der Blutentnahme einbehalten.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner