Tegernseerstimme
Newsletter Tegernseer Stimme Anmeldung
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Betrunken durch Fischbachau

Von Amra Tatarevic

Heute Morgen wurde ein Audi-Fahrer von der Polizei aufgehalten. Schnell stellte sich heraus, dass der Mann wohl besser nicht mehr ins Auto gestiegen wäre.

Heute Morgen, gegen 00:40 Uhr wurde in Fischbachau ein Audi-Fahrer unter Alkoholeinfluss von einer Streife der Polizeiinspektion Miesbach gestoppt.

Nach einer Atemkontrolle wurde festgestellt, dass der Wert des Mannes immer noch unter 1,1 Promille liegt, jedoch aber weit über den straffreien 0,5 Promille. Der Mann musste seinen Fahrzeugschlüssel abgeben und er kann einen Bußgeldbescheid von etwa 500 Euro erwarten.


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Tegernseerstimme

Tegernseerstimme