Betrunken Essen abgeholt

Als ein Haushamer gestern Essen holen wollte, endete es für ihn mit einem Besuch der Polizei. Diese wurde zuvor von dem Wirt eines Lokals alarmiert.

Am Samstag, dem 21. November, besuchte ein 42-jähriger Haushamer gegen 18:10 Uhr ein Haushamer Lokal. Dort hatte er zuvor Speisen bestellt, die er mit seinem Pkw abholen wollte.

Der Wirt des Lokals bemerkte allerdings einen starken Alkoholgeruch bei dem Kunden. Er entschied sich dazu, die Polizei zu alarmieren. Als diese vor Ort ankam, wurde ein Atemalkoholtest bei dem Haushamer durchgeführt.

Dieser erbrachte einen Wert von über 1,1 Promille, wie die Polizeiinspektion Miesbach berichtet. Das bedeutete für den 42-Jährigen eine darauffolgende Blutentnahme. Der Fahrzeugschlüssel wurde daraufhin sichergestellt und der Führerschein zur Vorbereitung der Einziehung beschlagnahmt. Den Haushamer erwartet nun ein Strafverfahren wegen der Trunkenheit im Straßenverkehr.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner