Betrunken und zu schnell

Gestern Abend fiel der Holzkirchner Polizei bei einer Geschwindigkeitskontrolle in Otterfing ein Auto mit erhöhter Geschwindigkeit auf. Kurz vor Holzkirchen konnten die Beamten den Mann stoppen. Bei der Kontrolle stellte sich schnell heraus, dass die Geschwindigkeit nicht sein einziges Vergehen war.

Am Sonntagabend führte die Polizeiinspektion Holzkirchen eine Geschwindigkeitskontrolle in Otterfing durch. Dabei fiel ihnen ein Auto auf, das entgegen der Messrichtung, also Richtung Holzkirchen, zu schnell unterwegs war. Kurz vor Holzkirchen konnte das Fahrzeug gestoppt werden und es wurde eine Verkehrskontrolle durchgeführt.

Bei der Kontrolle bemerkten die Beamten einen deutlichen Alkoholgeruch. Ein Test bestätigte den Verdacht: Der Fahrer hatte über 1,1 Promille. Bei einem solchen Wert geht man von absoluter Fahruntauglichkeit aus, heißt es von der Polizei. Den Mann erwartet eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner