Betrunkene Besucher randalieren

In der Nacht vom 06. auf den 07. September wurden in Otterfing ein Holzzaun ein Vogelhäuschen sowie ein Trampolin beschädigt. Wie die Holzkirchner Polizei meldet, sind angetrunkene Gäste des Weinfestes Schuld an den Schäden.

Gegen 2:30 Uhr hörten Anwohner der Bahnhofstraße mehrere Unbekannte. Laut Polizei, betrunkene Besucher des in unmittelbarer Nähe stattfindenden Weinfest. Die drei Täter rissen mehrere Zaunlatten eines Holzzaunes und drei Holzstangen mit Vogelhäusern heraus. Auch ein Trampolin, welches im Garten eines Anwesens stand, wurde umgeworfen und dabei beschädigt.

Einer der Täter warf schließlich eine Bierflasche gegen das Haus des Geschädigten, einem 40-Jährigen Rechtsanwalt. Der Schaden wird bei ihm wird vorläufig auf rund 500 Euro geschätzt. Die 74-jährige Rentnerin, deren Zaun beschädigt wurde, schätzt den Schaden auf etwa 150 Euro.

Sollte jemand Hinweise auf die Täter geben können, wird dieser gebeten sich an die Polizei in Holzkirchen zu wenden. Das gleiche gilt für den Vorfall in der Nacht von Freitag auf Samstag, als einem Weinfest-Besucher die Reifen zerstochen und der Kotflügel zerkratzt wurden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner