Betrunkener Autofahrer von Polizei erwischt

Gestern Nacht fuhr ein 58-jähriger Ottobrunner auf der Umgehungsstraße in Holzkirchen Richtung Autobahn. Ein Zeuge konnte seinen etwas fraglichen Fahrstil beobachten. Schuld war der Alkohol.

Gestern Nacht gegen ein Uhr fuhr ein 58-jähriger Ottobrunner mit seinem BMW auf der Umgehungsstraße in Holzkirchen Richtung Autobahn. Ein dahinterfahrender Zeuge konnte seinen merkwürden Fahrstil beobachten.

Polizei erwischt Betrunkenen

Zunächst kollidierte der Ottobrunner fast mit dem Gegenverkehr, konnte jedoch noch rechtzeitig ausweichen. Danach verfehlte der 58-Jährige zwei Verkehrsinseln. Eine Polizeistreife hielt den Ottobrunner noch rechtzeitig vor der Autobahn an. Ein Alkoholtest vor Ort ergab einen Promillewert von über 1,5. Der Führerschein wurde von den Beamten sofort sichergestellt. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner