Biker gerät unter Traktoranhänger

Gestern Morgen kam es zu einem schweren Unfall zwischen Kreuzstraße und Fellach. Ein Motorradfahrer geriet dabei unter den Anhänger eines Traktors.

Gestern gegen 7.25 Uhr kam es auf der MB4 zwischen Kreuzstraße und Fellach zu einem schweren Verkehrsunfall mit einem schwerverletzten Motorradfahrer.

Ein 47-jähriger Landwirt aus Valley war mit seinem Traktor und einem Anhänger auf der MB 4 von Kreuzstraße in Fahrtrichtung Föching unterwegs. Hinter ihm fuhr ein 39-jähriger Motorradfahrer aus Rosenheim auf seiner Honda. Ungefähr 700 Meter nach Kreuzstraße bog der Traktorfahrer nach links auf einen Forstweg ab.

Der 39-jährige Motorradfahrer wollte vermutlich überholen und kollidierte mit dem linken hinteren Traktorreifen. Dabei zog es ihn unter den Anhänger des Traktors. Der Motorradfahrer erlitt schwere Verletzungen am Bein und im Beckenbereich sowie multiple Prellungen. Er wurde er von einem Rettungshubschrauber ins nächstgelegene Krankenhaus geflogen.

Anzeige

Die MB 4 zwischen Kreuzstraße und Fellach war zirka eine Stunde gesperrt. Der Verkehr wurde durch Polizei und Feuerwehr umgeleitet. Im Einsatz waren die Freiwillige Feuerwehr Otterfing, die Freiwillige Feuerwehr Hohendilching, ein Notarzt aus Gmund sowie je ein Rettungswagen aus Sauerlach Feldkirchen-Westerham.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner