Biker mit Hubschrauber abtransportiert

Im dichten Verkehr ereignete sich heute Nachmittag auf der A8 Höhe Holzkirchen ein Unfall mit einem Motorradfahrer. Der Mann – ein 31-jähriger Ungar – war mit seiner Kawasaki gerade in Fahrtrichtung München unterwegs, als plötzlich das vorausfahrende Auto abbremste.

Das Manöver des Vordermanns bemerkte der Biker zu spät. Um ein Auffahren zu vermeiden, lenkte der Ungar sein Motorrad nach links. Im Bankett rutschte ihm dann aber das Vorderrad weg und er kam zu Sturz. Bei dem Unfall erlitt der 31-jährige ein Schädel-Hirn-Trauma und musste mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden.

An der Kawasaki entstand ein Schaden in Höhe von rund 4.000 Euro. Zur Hubschrauberlandung musste gegen 15 Uhr die Autobahn in Fahrtrichtung München für etwa 20 Minuten komplett gesperrt werden. Es entstand ein Rückstau von zehn Kilometern Länge.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner