Bilderrätsel aus der aktuellen Ausgabe des Magazins gelöst

In der aktuellen Ausgabe unseres Magazins haben wir mal wieder nach einem weniger bekannten Ort oder wie in diesem Fall einer Fassadenmalerei in einer der fünf Talgemeinden gesucht. Das Bilderrätsel scheint aber auch dieses Mal nicht allzu schwer gewesen zu sein. Denn in den letzten Tagen sind uns eine Menge Auflösungen per Email zugegangen. Der Erste, und damit auch der Gewinner, wusste bereits am Freitag Nachmittag die richtige Lösung.

Gesucht hatten wir übrigens nach der Malerei an der Fassade des Alten Postamt in Bad Wiessee. Ein schöner Spruch, den man sich auch so mal zu Gemüte führen kann.

Zu gewinnen gab es dieses Mal eine Kaffeeverkostung für zwei Personen im Wert von 75 Euro in der “Ersten Tegernseer Kaffeerösterei” in Weißach.

Wir gratulieren dem Gewinner aus Bad Wiessee recht herzlich. Er wird von uns noch per E-Mail benachrichtigt und der Gewinn ihm auf dem Postweg oder persönlich zugestellt.

Anzeige

Hier noch das Bild der Malerei an der Alten Wiesseer Post:

Wo genau steht dieser Spruch geschrieben? Das war die Frage des aktuellen Bilderrätsels aus dem Magazin.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner