Tegernseerstimme
Banner Podcast Tal Stimmen
966

7-Tage-Inzidenz im Landkreis Miesbach

Corona-Newsticker für den Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Bilderrätsel aus der aktuellen Ausgabe des Magazins gelöst

Von Eduard

In der aktuellen Ausgabe unseres Magazins haben wir mal wieder nach einem weniger bekannten Ort oder wie in diesem Fall einer Fassadenmalerei in einer der fünf Talgemeinden gesucht. Das Bilderrätsel scheint aber auch dieses Mal nicht allzu schwer gewesen zu sein. Denn in den letzten Tagen sind uns eine Menge Auflösungen per Email zugegangen. Der Erste, und damit auch der Gewinner, wusste bereits am Freitag Nachmittag die richtige Lösung.

Gesucht hatten wir übrigens nach der Malerei an der Fassade des Alten Postamt in Bad Wiessee. Ein schöner Spruch, den man sich auch so mal zu Gemüte führen kann.

Anzeige | Hier können Sie werben

Zu gewinnen gab es dieses Mal eine Kaffeeverkostung für zwei Personen im Wert von 75 Euro in der “Ersten Tegernseer Kaffeerösterei” in Weißach.

Wir gratulieren dem Gewinner aus Bad Wiessee recht herzlich. Er wird von uns noch per E-Mail benachrichtigt und der Gewinn ihm auf dem Postweg oder persönlich zugestellt.

Hier noch das Bild der Malerei an der Alten Wiesseer Post:

Wo genau steht dieser Spruch geschrieben? Das war die Frage des aktuellen Bilderrätsels aus dem Magazin.

Anzeige | | Hier können Sie werben


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Anzeige | Hier können Sie werben

Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme