BMW erschreckt Radlfahrerin

Gestern Vormittag war eine 49-jährige Rottacherin mit ihrem Rad in der Fürstenstraße unterwegs. Als sie die Straße überqueren wollte, schnitt sie ein BMW. Der Fahrer ließ die Frau liegen und fuhr weiter.

Am Mittwoch, gegen 10:00 Uhr, kam es zu einer Unfallflucht in der Fürstenstraße in Rottach-Egern. Eine 49-jährige Rottacherin wollte mit ihrem Fahrrad die Straße auf Höhe des Fahrradgeschäftes Eiblwieser überqueren. Ein Auto schnitt die 49-jährige dabei so knapp, dass sie sich erschrak und von ihrem Fahrrad fiel.

Beim Sturz verletzte sich die Rottacherin leicht. Zudem wurde ihr linker Fahrradspiegel beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 15 Euro. Zum Fahrzeug kann laut Polizei lediglich angegeben werden, dass es sich um einen BMW handeln soll. Die Polizeiinspektion Bad Wiessee bittet Zeugen, die Angaben zum Unfall oder dem Fahrzeug machen können, sich unter der Telefonnummer 08022/9878-0 zu melden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner