BMW-Fahrer schießt Frau ab

Horrorunfall bei Sauerlach führt zu schweren Verletzungen…

Am 31.01.2023 ereignete sich auf der Staatsstraße in Richtung Sauerlach ein schwerer Unfall / Bild: Thomas Gaulke

Sie wurde förmlich abgeschossen. Die hohe Geschwindigkeit eines BMW-Fahrers war wohl die Ursache für einen Unfall am gestrigen Dienstag zwischen Sauerlach und Otterfing. Eine Frau fuhr auf der Staatsstraße 2573 bei Arget in der Gemeinde Sauerlach mit ihrem Pkw, aus Wettlkam kommend, in die Staatsstraße in Richtung Sauerlach. Der Fahrer eines BMW erfasste sie dort mit seinem Fahrzeug. Die Frau wurde in ihrem Wagen rund 40 Meter weit in ein angrenzendes Feld geschleudert.

Der BMW-Fahrer kam etwa 100 Meter weiter im selben Feld zum Stehen. Die Frau musste aufgrund vermuteter schwerer Verletzungen von der Feuerwehr schonend aus dem Fahrzeug geborgen werden, wurde mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Der BMW-Fahrer blieb offenbar unverletzt.

Die Dauer der Unfallaufnahme auf der Staatsstraße zwischen Sauerlach und Otterfing führte zu einer vollständigen Sperrung, die etwa zwei Stunden andauerte.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein Polizeimeldung

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner