Unfall auf der B318 bei Holzkirchen
BMW kollidiert mit LKW

von Nina Häußinger

Gestern Morgen kam es auf der B318 bei Holzkirchen zu einem Unfall. Ein 20-jähriger BMW-Fahrer kollidierte beim Abbiegen mit einem LKW.

Gestern Morgen kam es bei Holzkirchen zu einem Unfall. Ein 20-jähriger Holzkirchner wollte mit seinem BMW von der B318 auf die B13 fahren. Dabei war er scheinbar zu schnell unterwegs. Er unterschätze seine Geschwindigkeit und rutschte beim abbiegen mit dem Heck auf die Gegenfahrbahn.

Ein 32-jähriger Kraftfahrer aus Neubeuern erfasste die hintere linke Seite des BMW. An beiden Fahrzeugen entstand lediglich Sachschaden. Die Schadenshöhe beläuft sich auf rund 4000 Euro. Beide Fahrer blieben unverletzt.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus