BMW massiv beschädigt

In Schliersee hat es heute Morgen gekracht. Doch der Unfall wurde scheinbar weder gesehen noch gehört – die Polizei sucht nach Hinweisen.

Am Sonntag den 22. November 2020 gegen 11:15 Uhr parkte ein 35-jähriger Münchner seinen BMW, 125D in weiß, am Pendler Parkplatz des Bahnhofes in Schliersee.

Als der Fahrzeughalter gegen 12:35 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug zurück kam, bemerkte er einen massiven Heckschaden an seinem Fahrzeug. Die Polizei berichtet, dass der Schaden derzeit auf 3.500 Euro geschätzt wird.

Zum Verursacher sind derzeit keine Hinweise bekannt. „Aufgrund des Schadensbildes dürfte jedoch ein deutliches Anstoßgeräusch zu hören gewesen sein“ , so die Polizeiinspektion Miesbach.

Anzeige

Die Polizei bittet, Hinweise auf den Schadensverursacher telefonisch unter 08025 / 2990 zu melden.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner