BMW-Veteranen kehren in Bad Wiessee ein

Einen Auflauf von BMW-Oldtimern gab es am vergangenen Wochenende in Bad Wiessee. Der BMW Veteranenclub Deutschland war im Rahmen seines 37. Treffen im Oberland unterwegs. Auf der Fahrt rund um den Tegernsee legten die Teams mit ihren historischen Karossen eine Pause im neuen Gebrauchtwagenzentrum des Autohauses Kathan ein.

BMW Veteranentreffen9

Dabei hatten die Teilnehmer das schlechte Wetter schnell vergessen. Bei der Fahrt durch das Kathan-Gebäude wurden sie nicht nur mit einer Boxenstopptasche begrüßt. Der Aufenthalt wurde den BMW-Enthusiasten bei einer Tasse Kaffee mit frischen “Apfelkiachal” und Kuchen versüßt.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner