Tegernseerstimme
Medius Reihentestung anmelden
129

Der Landkreis Miesbach liegt über dem Schwellenwert (7-Tage-Inzidenz über 100).

Alle Infos zu Corona im Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Unfallflucht in Rottach-Egern

BMW vor Edeka beschädigt

Von Redaktion

Heute Nachmittag wurde ein vor dem Rottacher Edeka geparkter BMW angefahren. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Nach Angaben der Polizei ereignete sich die Unfallflucht im Zeitraum zwischen 15:30 Uhr und 16:15 Uhr. Der BMW eines Ehepaares aus der Nähe von Aachen stand zum Unfallzeitpunkt auf dem Kundenparkplatz am Rottacher Edeka. Der bis dato unbekannte Fahrer verließ den Unfallort, ohne sich um die Regulierung des entstandenen Schadens zu kümmern.

Der am linken hinteren Kotflügel des BMW entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 1.500 Euro. Die Polizei Bad Wiessee bittet nun mögliche Zeugen sich unter der 08022-9878-0 zu melden.


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Tegernseerstimme

Tegernseerstimme