BOB stoppt nicht immer

Der Geduldsfaden der Reisenden wird immer kürzer. Die Deutsche Bahn kündigt erneut Baumaßnahmen an. Für drei Wochen … Auch die BOB ist betroffen.

Die BOB fährt ab Sonntag nicht mehr alle Stationen an.

So mancher Pendler hat wohl schon schlaflose Nächte. Die Frage, die ihn dabei quälen dürfte, ist: “Komme ich morgen pünktlich und wie geplant in die Arbeit?”. Schon wieder kündigt die DB Netz AG nun Baumaßnahmen an. Zwischen dem 03.11.19 und 24.11.19 kommt es deshalb zu Behinderungen.

Züge fahren bestimmte Haltestellen nicht an

Die DB Netz AG führt bei Solln Bauarbeiten durch, die zum Teil Auswirkungen auf den Zugverkehr der BOB haben. Einige BOB-Züge fahren ab München Ost direkt und ohne Halt nach Holzkirchen und von dort aus weiter ins Oberland. Die Haltepunkte München Hauptbahnhof, Donnersbergerbrücke, Harras, Siemenswerke und Solln müssen bei den betroffenen Verbindungen baustellenbedingt entfallen. Fahrgäste können zwischen München Hauptbahnhof und Ostbahnhof die S-Bahnen und die U5 nutzen. Auf der Webseite der BOB (www.meridian-bob-brb.de) stehen Ersatzfahrpläne zum Download bereit.

Anzeige

So kann man nun lediglich hoffen, dass die Bahn dann all ihre Schienenarbeiten und Baumaßnahmen für dieses Jahr erledigt hat und für die Weihnachtszeit und das kommende Jahr 2020 auch mal gute Nachrichten verbreitet. Und zwar Meldungen, die gestresste Pendler und Ausflügler durchatmen lassen.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner