Tegernseerstimme
Banner Podcast Tal Stimmen
1127

7-Tage-Inzidenz im Landkreis Miesbach

Corona-Newsticker für den Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Infolge des Sturms

BOB kollidiert mit umgestürzter Tanne

Von Redaktion

Eine Tanne war aufgrund des heftigen Sturms vergangener Nacht auf die Bahngleise gestürzt. Ein Zug der BOB, der heute Morgen den Tegernseer Bahnhof Richtung Gmund verlassen hatte, stieß mit dem Baum zusammen.

Aufgrund des heftigen Sturms gestern Nacht war eine Tanne mitten in den Gleisbereich gestürzt. Diese lag kurz nach der Ausfahrt aus dem Tegernseer Bahnhof, als ein Zug der BOB gegen 5 Uhr heute Morgen mit dem Baum kollidierte.

Anzeige | Hier können Sie werben

Der Unfall ereignete sich auf der Bahnstrecke Tegernsee – Gmund. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 50.000 Euro. Weder der Zugführer noch Fahrgäste wurden verletzt. Die Strecke ist derzeit noch bis etwa 12 Uhr gesperrt. Ein Schienenersatzverkehr ist eingerichtet.

Anzeige | | Hier können Sie werben


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Anzeige | Hier können Sie werben

Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme