BOB kollidiert mit umgestürzter Tanne

Eine Tanne war aufgrund des heftigen Sturms vergangener Nacht auf die Bahngleise gestürzt. Ein Zug der BOB, der heute Morgen den Tegernseer Bahnhof Richtung Gmund verlassen hatte, stieß mit dem Baum zusammen.

Aufgrund des heftigen Sturms gestern Nacht war eine Tanne mitten in den Gleisbereich gestürzt. Diese lag kurz nach der Ausfahrt aus dem Tegernseer Bahnhof, als ein Zug der BOB gegen 5 Uhr heute Morgen mit dem Baum kollidierte.

Der Unfall ereignete sich auf der Bahnstrecke Tegernsee – Gmund. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 50.000 Euro. Weder der Zugführer noch Fahrgäste wurden verletzt. Die Strecke ist derzeit noch bis etwa 12 Uhr gesperrt. Ein Schienenersatzverkehr ist eingerichtet.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner