Böse Überraschung nach Weinfest

Die Heimfahrt vom Rottacher Weinfest mit dem Auto hat für einen 52-Jährigen ein Nachspiel. Er geriet in eine Verkehrskontrolle der Polizei. Dabei stellten die Beamten zunächst fest, dass der Fahrer betrunken war. Da er sich nicht ausweisen konnte, musste er die Polizisten auf die Wache begleiten. Dort ergab sich eine weitere Überraschung.

Fahrer gibt falsche Personalien an

Gestern Abend gegen 23:00 Uhr machte sich ein 52-jähriger Mann vom Rottacher Weinfest aus mit seinem Wagen auf den Weg Richtung München. In der Ludwig-Thoma-Straße geriet er dann in eine Verkehrskontrolle der Polizei. Die Beamten konnten sofort einen deutlichen Alkoholgeruch im Wagen wahrnehmen. Da der Mann einen Atemalkoholtest vor Ort nicht durchführen wollte, wurde er zur Blutentnahme und zur Klärung seiner Identität auf die Polizeiwache in Bad Wiessee gebracht.

Dort stellte ich heraus, dass der Fahrzeugführer bei der Kontrolle falsche Personalien angegeben hatte. Der Grund hierfür war schnell geklärt: Dem 52jJhrigen war bereits vor mehreren Jahren die Fahrerlaubnis aufgrund von Trunkenheit im Verkehr entzogen worden. Den Mann erwartet nun, neben der Anzeige wegen erneuter Trunkenheit im Verkehr und dem Fahren ohne Fahrerlaubnis, auch eine Anzeige wegen der Angabe falscher Personalien.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner