Die TS verlost:
BOFF erleben: Zwei Karten zu gewinnen

Heute bofft es ein letztes Mal am Tegernsee. Im Rottacher Kino werden noch einmal die besten Filme des Festivals gezeigt. Hier könnt ihr Karten gewinnen.

Die Preisverleihung im Waitzingerkeller war ausverkauft. / Quelle: boff_film / Franz Faltermaier

Erst wenige Wochen ist es her, dass die Preisverleihung des Bayerischen Outdoor-Filmfestivals (BOFF) im ausverkauften Waitzingerkeller in Miesbach gefeiert wurde. Weil das Festival am Tegernsee so gut ankommt, legt man nun noch einen extra Stopp im Tal ein.

Heute Abend findet die finale Vorstellung des BOFF 2023 am Tegernsee statt. Die passende Kulisse liefert das Kino Tegernsee in Rottach. Auf dem Programm stehen die diesjährigen Gewinner: „United by Summits“ mit Laura Dahlmeier und den Huberbam oder „Highline Wendelstein“, mit dem Miesbacher Lukas Irmler. Auch „Foreign Native“ mit Fabian Lentsch ist nochmal auf der großen Leinwand zu sehen.

Des Weiteren wird der Film „Ultimate Run“ sowie der Film „El Hierro“ von der Flow Valley Community aus Lenggries und die Produktion „Polarbiking Lofoten“ von BOFF Gründer Andi Prielmaier, der den Abend moderieren wird, gezeigt. In der Pause könnt ihr sogar selbst etwas gewinnen. Prielmaier kündigte hochwertige Sachpreise im Wert von etwa 500 Euro an. “Hurra, den Sponsoren sei Dank”, so der Veranstalter.

Die TS verlost zwei nun Karten für die heutige Vorstellung im Kino Tegernsee. Der BOFF-Filmeabend beginnt um 20 Uhr im Kino Tegernsee. Die Gewinner können sich ihre Karten bis 19.30 Uhr an der Abendkasse abholen.

Und so geht’s: Schreibt uns eine Mail an info@tegernseerstimme.de mit dem Betreff „Gewinnspiel BOFF“ und erzählt uns, warum ihr heute Abend dabei sein wollt.

Das Gewinnspiel endet heute, 10.02.2023, um 15.00 Uhr. Der/Die Gewinner/-in wird direkt nach der Verlosung benachrichtigt und aufgefordert, sich bis 16.30 Uhr per E-Mail zurückzumelden, ansonsten muss ein neuer Gewinner ausgelost werden.

Die TS wünscht euch viel Glück!

Die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel findet ihr hier.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Aktuelles Berge Wintersport

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner