Bogner lädt zum ersten Dorfgespräch

von Redaktion

Die Aufstellungs- und Nominierungsversammlung der „Die Parteifreien Rottach-Egern“, auf der Josef Bogner als Kandidat für das Bürgermeisteramt in Rottach-Egern hervorging, nutzte Bogner auch dazu bestimmte Wahlziele anzusprechen.

Darunter war auch, die Bürger bei wichtigen, ortsprägenden Entscheidungen mit einzubeziehen. Den Namen für die Veranstaltung hat er auch schon: Dorfgespräch.

Der Rottacher Josef Bogner will Bürgermeister werden.
Der Rottacher Josef Bogner will Bürgermeister werden.

Der designierte Kandidat möchte nun anhand eines ersten Dorfgespräches aufzeigen, wie so etwas im Falle eines Wahlerfolges ablaufen könnte. Dazu lädt der parteifreie Kandidat am Montag, den 20. Januar ab 19:30 Uhr in das Seeforum ein.

Anzeige

Thema: Verkehrslärm – Verkehrsberuhigung in Rottach-Egern.

Bürgerschikane oder sinnvolle Zukunft? Wo wollen wir hin?

Es geht um alle Bereiche der Gemeindestrassen von Rottach-Egern. Alle Anwohner und interessierten Bürger sind eingeladen.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus