Tegernseerstimme

Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben
Anzeige | Hier können Sie werben

Am Seehamer See: Komposthaufen in Flammen

Brand auf dem Campingplatz

Von Inia Herrchen

Heiß ist es derzeit ohnehin schon. Doch gestern ging ein Komposthaufen in der Nähe des Campingplatzes am Seehammer See in Flammen auf. Besucher bemerkten das Feuer und löschten. Dennoch musste die Feuerwehr anrücken, um die Gefahr zu bannen.

Gestern Morgen gegen 11.15 Uhr brannte ein Komposthaufen auf dem Campingplatz am Seehammer See in Weyarn. Die Abfälle hatte von sich aus Feuer gefangen.

Die Campingplatzbesucher reagierten schnell und konnten die Flammen mit Gartenschläuchen eindämmen. Die Wohnwagen waren nicht gefährdet. Jegliche Feuergefahr beseitigte letztendlich die Freiwilligen Feuerwehren der Gemeinden Weyarn, Reichersdorf und Holzolling.

Anzeige | | Hier können Sie werben


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme