Brand auf dem Campingplatz

Heiß ist es derzeit ohnehin schon. Doch gestern ging ein Komposthaufen in der Nähe des Campingplatzes am Seehammer See in Flammen auf. Besucher bemerkten das Feuer und löschten. Dennoch musste die Feuerwehr anrücken, um die Gefahr zu bannen.

Gestern Morgen gegen 11.15 Uhr brannte ein Komposthaufen auf dem Campingplatz am Seehammer See in Weyarn. Die Abfälle hatte von sich aus Feuer gefangen.

Die Campingplatzbesucher reagierten schnell und konnten die Flammen mit Gartenschläuchen eindämmen. Die Wohnwagen waren nicht gefährdet. Jegliche Feuergefahr beseitigte letztendlich die Freiwilligen Feuerwehren der Gemeinden Weyarn, Reichersdorf und Holzolling.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner