Tegernseerstimme

Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Nach Kurzschluss bei Lagerhalle

Brand auf Gmunder Wochenmarkt

Von Redaktion

Heute Nachmittag riefen Aussteller des Wochenmarktes am Volksfestplatz in Gmund die Feuerwehr. Am Stromverteilerkasten, von welchem die Aussteller ihren Strom beziehen, begann es plötzlich zu rauchen.

An dieser Lagerfalle auf dem Gmunder Volksfestplatz entstand heute ein kleines Feuer.

Nach einem Kurzschluss entstand gegen 16:15 Uhr ein kleines Feuer an der Lagerhalle, an der der Stromverteiler montiert ist. Der Brand wurde durch die zuerst eintreffende Gmunder Feuerwehr gelöscht. Vorsorglich waren sämtliche Feuerwehren der umliegenden Gemeinden sowie der Rettungsdienst vor Ort.

An der Lagerhalle und am Stromkasten entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 5.000 Euro. Personen wurden nach Angaben der Einsatzkräfte nicht verletzt.


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme