Mehrere Feuerwehren im Einsatz
Im Keller brennt die solare Zukunft

Feuerwehr, Rettungsdienst, THW und die Polizei rückten heute zum Wertstoffzentrum nach Warngau aus. Grund: Brennende Photovoltaik-Module.

Mehrere Feuerwehren waren heute Morgen im Einsatz

Gegen halb acht wurde ein Brand im Gewerbegebiet Warngau gemeldet. Die Einsatzkräfte konnten schon nach kurzer Zeit den Heimweg antreten, da die Feuerwehr den Brand schnell unter Kontrolle hatte.

Update 15.33

Die Einsatzkräfte wurden morgens gegen sieben Uhr zum Werkstoffzentrum Warngau gerufen. Das Feuer war im Keller des Gebäudes ausgebrochen. Hier wurden alte Photovoltaik-Module gelagert. Die Kriminalpolizei Miesbach hat die Ermittlungen aufgenommen, geht derzeit jedoch nicht von Brandstiftung aus.

Anzeige

Wie die BRK Bereitschaft Bad Wiessee mitteilt, waren neben den Rettungs- und Notarztfahrzeugen die Feuerwehren Warngau, Hartpenning, Föching, Holzkirchen und Feldkirchen-Westerham mit Unterstützung der örtlichen Einsatzleitung des THW Miesbach vor Ort.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein Polizeimeldung

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner