Brandstiftung in Bad Wiessee

Zeugen gesucht: Unbekannte haben Schutzfolien auf Fenstern der ehemaligen HypoVereinsbank angezündet.

Gestern Nacht haben Unbekannte eine Schutzfolie in Brand gesetzt und sowohl das Fenster als auch die Leibung beschädigt. Der Bauleiter spricht von einem Schaden von mindestens 15.000,00 Euro. Die Polizei Bad Wiessee ermittelt wegen vorsätzlicher Brandstiftung und bittet Zeugen darum, sich bei der Polizei zu melden. Tel. 08022-98780

Tatort: Sanktjohanserstraße 11, Bad Wiessee

Hintergrund

Das ehemalige Gebäude der HypoVereinsbank in Bad Wiessee wird im Moment saniert. Zwei Wohnungen im Obergeschoß sind bereits bewohnt. Im Erdgeschoss, das für Gewerberäume vorgesehen ist, wird noch umgebaut. Erst vor zwei Wochen wurden neue Schaufenster im Erdgeschoss eingebaut. Um diese Schaufenster vor Beschädigungen zu schützen, sind auf den Schaufenstern – innen und außen – Schutzfolien angebracht worden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Polizeimeldung

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner