Maximilian und Gemeindeentwicklung

Am Donnerstag findet die diesjährige Gmunder Bürgerversammlung statt. Los geht es um 19:30 Uhr im Neureuthersaal.

Die Tagesordnung in Kurzform sieht so aus: Zuerst berichtet der Bürgermeister über das abgelaufene Jahr, was einigermaßen spannend werden dürfte bei der Fülle an Themen, die Gmund derzeit beschäftigt. Danach werden Anträge und Fragen der Bürger beantwortet.

Im letzten Jahr war der Dorfladen noch ein großes Thema. Heuer dürfte die anstehende Bürgermeisterwahl aber vor allem auch die Entwicklung um das Maximilian und das Bahnhofsgelände zur Sprache kommen.

Und dann ist da noch die humoristische Ader des Bürgermeisters, die die bisweilen staubtrockenen Bürgerversammlungen anderer Gemeinden ein wenig auflockert. Sehens- und hörenswert.

Anzeige

Die diesjährige Gmunder Bürgerversammlung findet am 1. März statt.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner