Camper gestreift – 5.000 Euro Schaden

Erholungssuchend stellte ein Mann aus Dillingen am Samstag sein dunkelgraues ‘Citroen Pössl‘-Wohnmobil nahe des Aquadoms in Bad Wiessee ab. Nach dem er mehrere Stunden später zurück war, machte er eine unangenehme Entdeckung.

So fand der 46-Jährige sein nagelneues Campingfahrzeug mit einem erheblichen Streifschaden im vorderen linken Kotflügelbereich vor. Den Schaden schätzt die Wiesseer Polizei auf rund 5.000 Euro. Vom Verursacher fehlt bislang jede Spur. Zeugen, die am Samstag den 10. September zwischen 11 und 20 Uhr etwas gesehen oder gehört haben, werden um Hinweise an die Polizeiinspektion Bad Wiessee unter der 08022/98780 gebeten.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner