Christian Jürgens bei Welt Online – Das Restaurant Überfahrt füllt die Medien…

… und beschert dem Tegernseer Tal kostenlose Werbung in nationalen Publikationen.

Bereits letzte Woche war bekannt geworden, dass “Der Feinschmecker” – einer der bekanntesten Restaurantführer Deutschland – das neu gestaltete Gourmetrestaurant Überfahrt in Rottach-Egern aus 1.200 getesten “Lokalen” als das Restaurant des Jahres 2010 auszeichnet.

Welt Online / 16. August

Dazu schreibt die Welt Online in einem heute erscheinenden Bericht:

Anzeige

Zum „Restaurant des Jahres 2010“ erklärte die Redaktion das „Gourmetrestaurant Überfahrt“ von Christian Jürgens in Rottach-Egern am Tegernsee.

Das neu gestaltete Restaurant hat Jürgens, einen der besten deutschen Köche, und sein Team offensichtlich nochmals beflügelt. So wie das Interieur von “Adlon”-Gestalterin Anne Maria Jagdfeld entkitscht und reduziert gestaltet wurde, so hat auch Christian Jürgens seinen Stil noch weiter verdichtet und seine kulinarische Handschrift perfektioniert. Nach Ansicht des “Feinschmecker” bescheren Küche, Service und Ambiente in einem Restaurant selten ein so überzeugendes Erlebnis wie bei Christian Jürgens.

Aber nicht nur am Tegernsee verzeichnet “Der Feinschmecker” Höchstleistungen. Die Top Ten in den sechs Kategorien werden auch in diesem Jahr wieder ausgezeichnet.

Schöne Werbung – und indirekt auch für den Tegernsee. Wobei man davon ausgehen kann, dass der Publikation in der Welt Online auch noch viele andere folgen werden.

Ob man deswegen jetzt das Seehotel Überfahrt uneingeschränkt befürworten muss, sei dahingestellt. Aber zumindest zeigt es, dass “große” Häuser auch Ihre Anziehungskraft haben und davon auch viele kleinere Hotels oder Händler indirekt profitieren können.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner