G’scheides Fest und schnelle Bobbycars

von Eduard

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zum zweiten Mal nach 2011 ist am vergangenen Wochenende das Waakirchner Dorffest über die Bühne gegangen. Wir waren auch vor Ort und haben ein Video mitgebracht.

Das absolute Highlight der zwei Tage war das “Bobbycar-Race” am Sonntagvormittag. Die Teilnehmer – alle mindestens 16 Jahre alt – fuhren mit ihrem Gefährt den Kirchberg (auch „Berg der Entscheidung“ genannt) hinab. Und was auf den ersten Blick vielleicht nicht so schnell aussieht, entpuppte sich im echten Wettkampf als rasanter Sport.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus