Crash am Drogeriemarkt

Eine Wiesseerin hatte ihren Wagen heute Morgen vor dem Drogeriemarkt in Rottach-Egern geparkt. Beim Einsteigen sah sie dann die unangenehme Überraschung.

Heute Morgen zwischen 10:30 Uhr und 10:50 Uhr parkte eine 47-Jährige Frau aus Bad Wiessee ihren roten Hyundai Kleinwagen auf dem Parkplatz vor dem „dm“-Drogeriemarkt in Rottach-Egern. Als sie wieder einsteigen wollte, bemerkte sie, dass ihr Auto hinten rechts im Heck beschädigt war.

Laut Schadensbild muss ihr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer hinten rechts ins Heck gefahren sein. Vom Unfallverursacher war weit und breit keine Spur zu sehen. Der Schaden am Wagen der Frau wird von der Polizei auf mindestens 500 Euro geschätzt.

Personen, die Angaben zum Unfall, dem Verursacher oder dem beteiligten Fahrzeug machen können, werden gebeten, sich als Zeugen bei der Polizei Bad Wiessee unter 08022/98780 zu melden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner