Tegernseerstimme
Banner Podcast Tal Stimmen
966

7-Tage-Inzidenz im Landkreis Miesbach

Corona-Newsticker für den Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Unfallflucht in Rottach-Egern

Crash am Drogeriemarkt

Von Redaktion

Eine Wiesseerin hatte ihren Wagen heute Morgen vor dem Drogeriemarkt in Rottach-Egern geparkt. Beim Einsteigen sah sie dann die unangenehme Überraschung.

Heute Morgen zwischen 10:30 Uhr und 10:50 Uhr parkte eine 47-Jährige Frau aus Bad Wiessee ihren roten Hyundai Kleinwagen auf dem Parkplatz vor dem „dm“-Drogeriemarkt in Rottach-Egern. Als sie wieder einsteigen wollte, bemerkte sie, dass ihr Auto hinten rechts im Heck beschädigt war.

Anzeige | Hier können Sie werben

Laut Schadensbild muss ihr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer hinten rechts ins Heck gefahren sein. Vom Unfallverursacher war weit und breit keine Spur zu sehen. Der Schaden am Wagen der Frau wird von der Polizei auf mindestens 500 Euro geschätzt.

Personen, die Angaben zum Unfall, dem Verursacher oder dem beteiligten Fahrzeug machen können, werden gebeten, sich als Zeugen bei der Polizei Bad Wiessee unter 08022/98780 zu melden.

Anzeige | | Hier können Sie werben


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Anzeige | Hier können Sie werben

Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme