Polizei sucht Zeugen
Crash am Krankenhaus

von Nina Häußinger

Unfall auf dem Krankenhausgelände. Ein Unbekannter rammt einen fast neuen Skoda und haut ab. Wer hat was gesehen?

Unfall auf dem Krankenhausgelände. Gegen 5.45 Uhr parkte eine 40-jährige Waakirchnerin ihren weißen Skoda Fabia mittig auf der unteren Ebene des Parkplatzes und ging anschließend ins Krankenhaus. Erst am frühen Nachmittag kam sie zurück.

Ein Unbekannter muss während ihrer Abwesenheit das neuwertige Auto angefahren haben. Auf der linken Seite des Fahrzeugs war eine große Delle zu sehen. Der Schaden wird auf rund 3000 Euro geschätzt. Beim Unfallverursacher muss es sich laut Polizei um ein graues Auto handeln. Sachdienliche Hinweise nehmen die Polizeiinspektionen Miesbach und Bad Wiessee entgegen.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus