Crash auf B318

Gestern Abend kam es zu einem Crash auf der B318. Einer Münchnerin wurde beim Abbiegen die Vorfahrt genommen. Auch zwei Kinder saßen im Auto.

Gestern Abend gegen 17.30 Uhr ereignete sich auf der B318 ein Verkehrsunfall zwischen einem Peugeot und einem Mercedes.

Der 50-jährige Mercedesfahrer fuhr auf der B318 in Fahrtrichtung A8 und wollte nach links in Richtung Föching abbiegen. Eine 49-jährige Münchnerin befand sich ebenfalls auf der B318 und fuhr von der A8 kommend in Richtung Tegernsee. Der 50-jährige Mann nahm der Münchnerin die Vorfahrt und es kam zum Zusammenstoß.

Alle Insassen unverletzt

Im Fahrzeug der Münchnerin befanden sich zudem zwei 13-jährige Jungen. Alle Beteiligten blieben unverletzt.

Anzeige

Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von rund 25.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrtüchtig und wurden abgeschleppt. Die Feuerwehr Föching war mit vierzehn Einsatzkräften und zwei Einsatzfahrzeugen vor Ort.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner