Tegernseerstimme
Newsletter Tegernseer Stimme Anmeldung

Temperatur Tegernsee 17,4°C

Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Drei PKW fahren ineinander

Crash auf B318

Von Nina Häußinger

Gestern Abend hat es auf der B318 bei Holzkirchen gekracht. Ein VW-Fahrer konnte gerade noch rechtzeitig bremsen. Eine dritte PKW-Fahrerin erkannte die Situation jedoch zu spät.

Gestern Abend gegen 18:15 Uhr kam es auf der B318 bei der Abzweigung zum Holzkirchner Gewerbegebiet zu einem Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen. Wegen des stockenden Verkehrs auf der B318 in Richtung Autobahn musste ein 35-jähriger Münchner mit seinem BMW verkehrsbedingt bremsen. Der hinter ihm fahrende 75-jährige VW-Fahrer aus Feldkirchen-Westerham konnte noch rechtzeitig stehen bleiben.

Das Stauende übersah jedoch eine 22-jährige Fiat-Fahrerin ebenfalls aus Feldkirchen-Westerham und krachte in den VW. Durch den Aufprall wurde dieser auf den BMW geschoben. Glücklicherweise wurde keiner der Unfallbeteiligten verletzt. Der Gesamtsachschaden liegt bei 10.000 Euro. Auslaufende Betriebsstoffe wurden durch die Feuerwehr Holzkirchen gebunden. Diese war mit 20 Einsatzkräften vor Ort.


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die Redaktion empfiehlt

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Tegernseerstimme

Tegernseerstimme