Crash auf B318

Gestern Abend hat es auf der B318 bei Holzkirchen gekracht. Ein VW-Fahrer konnte gerade noch rechtzeitig bremsen. Eine dritte PKW-Fahrerin erkannte die Situation jedoch zu spät.

Gestern Abend gegen 18:15 Uhr kam es auf der B318 bei der Abzweigung zum Holzkirchner Gewerbegebiet zu einem Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen. Wegen des stockenden Verkehrs auf der B318 in Richtung Autobahn musste ein 35-jähriger Münchner mit seinem BMW verkehrsbedingt bremsen. Der hinter ihm fahrende 75-jährige VW-Fahrer aus Feldkirchen-Westerham konnte noch rechtzeitig stehen bleiben.

Das Stauende übersah jedoch eine 22-jährige Fiat-Fahrerin ebenfalls aus Feldkirchen-Westerham und krachte in den VW. Durch den Aufprall wurde dieser auf den BMW geschoben. Glücklicherweise wurde keiner der Unfallbeteiligten verletzt. Der Gesamtsachschaden liegt bei 10.000 Euro. Auslaufende Betriebsstoffe wurden durch die Feuerwehr Holzkirchen gebunden. Diese war mit 20 Einsatzkräften vor Ort.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner