Crash auf schneeglatter Fahrbahn

Gestern Nachmittag kam es auf schneeglatter Fahrbahn zu einem Unfall. Dabei krachte eine 49-jährige Frau mit ihrem Toyota in den Wagen einer Holzkirchnerin.

Gestern gegen 15.50 Uhr war eine 49-jährige Reichersbeuerin mit ihrem Toyota auf der Tölzer Straße in Richtung Greiling unterwegs. Als sie an der Einmündung nach rechts zum Schloßweg abbog, kam sie aufgrund schneeglatter Fahrbahn und nicht angepasster Geschwindigkeit ins Rutschen.

Dabei stieß der Toyota mit dem BMW einer 19-jährigen Holzkirchnerin zusammen, die gerade auf dem Schloßweg in südliche Richtung fuhr. Beide Frauen blieben unverletzt. Die Frontstoßfänger an beiden Fahrzeugen wurden dabei eingedrückt und zerkratzt. Die Schadenshöhe an beiden Autos beträgt rund 2.000 Euro.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner