Tegernseerstimme
Die Tal Stimmen Podcast anhören
77

Der Landkreis Miesbach hat den Schwellenwert (7-Tage-Inzidenz über 50) überschritten.

Alle Infos zu Corona im Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Agatharied: Totalschaden nach Verkehrsunfall

Crash direkt vor’m Krankenhaus

Von Filiz Eskiler

Vor dem Agatharieder Krankenhaus kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Fahrerinnen. Es entstand zusätzlich ein hoher Sachschaden.

Am Donnerstag Morgen, den 12. Dezember gegen sieben Uhr, kam eine 19-jährige Frau aus Feldkirchen-Westerham beim Ausparken mit ihrem Suzuki auf die Gegenspur. Dabei stieß sie mit einer 58- jährigen Miesbacherin zusammen, die gerade mit ihrem Audi in Richtung Krankenhaus fuhr.

Dies hatte eine Sperrung der Krankenhaus-Einfahrt durch die Feuerwehr zur Folge, die mit zwei Fahrzeugen und 14 Mann vor Ort war. Die leichten Verletzungen der beiden Fahrerinnen konnten sofort im Krankenhaus behandelt werden. An den Fahrzeugen entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Gesamthöhe von 10.000 Euro.


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Tegernseerstimme

Tegernseerstimme