Crash direkt vor’m Krankenhaus

Vor dem Agatharieder Krankenhaus kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Fahrerinnen. Es entstand zusätzlich ein hoher Sachschaden.

Am Donnerstag Morgen, den 12. Dezember gegen sieben Uhr, kam eine 19-jährige Frau aus Feldkirchen-Westerham beim Ausparken mit ihrem Suzuki auf die Gegenspur. Dabei stieß sie mit einer 58- jährigen Miesbacherin zusammen, die gerade mit ihrem Audi in Richtung Krankenhaus fuhr.

Dies hatte eine Sperrung der Krankenhaus-Einfahrt durch die Feuerwehr zur Folge, die mit zwei Fahrzeugen und 14 Mann vor Ort war. Die leichten Verletzungen der beiden Fahrerinnen konnten sofort im Krankenhaus behandelt werden. An den Fahrzeugen entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Gesamthöhe von 10.000 Euro.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner