Crash in der Baustelle

Die verschneiten Fahrbahnen sorgten gestern Abend im Oberland für mehrere Unfälle. Auch in der Großbaustelle in Warngau krachte es. Dort fuhren gleich drei Autos ineinander.

Wie berichtet krachte gestern Abend ein Tiroler mit seinem PKW in ein Räumfahrzeug. Grund war überhöhte Geschwindigkeit auf schneeglatter Fahrbahn. Ein weiterer Unfall ereignete sich auf der B318 auf Höhe der Baustelle in Warngau.

Lange Staus in beide Richtungen

Eine 57-jährige Valleyerin war mit ihrem Fiat auf dem Weg Richtung Holzkirchen. Laut Angaben der Polizei muss die Frau die Straßenverhältnisse unterschätzt haben. In der Kurve rutschte sie in den Gegenverkehr und kollidierte dem Toyota eines 67-jährigen Gmunders.

Die dahinterfahrende Gmunderin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr mit ihrem Golf auf den Wagen des Gmunders. Verletzt wurde bei dem Crash niemand. Der Schaden beläuft sich auf rund 9000 Euro. Zwei der beteiligten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. In beide Fahrtrichtungen kam es zu langen Staus.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner