Tegernseerstimme
Die Tal Stimmen Podcast anhören
72

Der Landkreis Miesbach liegt unter dem Schwellenwert (7-Tage-Inzidenz über 200).

Alle Infos zu Corona im Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

44-Jährige verletzt

Crash in Miesbach

Von Redaktion

Heute Morgen kam es zu einem Unfall in Miesbach. Ein 81-Jähriger hatte seinen Blinker noch an. Dann krachte es.

Heute Morgen gegen 08:25 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der B 472 auf Höhe der Einmündung zur Münchner Straße. Eine 44-jährige Miesbacherin war auf der Münchner Straße unterwegs und wollte nach rechts auf die B472 einfahren. Ein vom Kreisverkehr kommender 81-jähriger Warngauer hatte nach dem Kreisverkehr noch seinen Blinker an. Die Miesbacherin fuhr also los.

Der Warngauer fuhr jedoch geradeaus weiter und beide konnten nicht mehr rechtzeitig bremsen. Die beiden Fahrzeuge krachten ineinander. Durch den Aufprall wurde die Miesbacherin leicht verletzt und erlitt eine Prellung an der Stirn. Sie wurde vorsichtshalber mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Agatharied gebracht.

Am Fahrzeug der Miesbacherin entstand ein Totalschaden in der Höhe von 30 zirka 3000 Euro. Am anderen Pkw entstand ein Sachschaden an der rechten Front in Höhe von rund 1500 Euro.


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Tegernseerstimme

Tegernseerstimme