Crash mit drei Autos in Miesbach

Am Samstag löste eine 18-jährige Autofahrerin in Miesbach einen Auffahrunfall mit drei Wagen aus. Die Polizei ermittelt nun wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Am 04.07.2020 kam es gegen 10:00 Uhr auf Höhe Bayrischzeller Straße / Miesbacher Straße zu einem Auffahrunfall. Ein 41-jähriger Mann aus Kirchseeon fuhr mit seinem VW Touran in Richtung Schliersee und musste verkehrsbedingt anhalten. Die dahinter fahrende Frau aus Fürth konnte mit ihrem VW Polo ebenfalls noch abbremsen.

Eine 18-Jährige Fahrerin aus Zwiesel reagierte allerdings zu spät und konnte mit ihrem VW Touran nicht mehr rechtzeitig anhalten. Sie fuhr auf das Heck des Polos auf und schob diesen dann auf den vordersten Touran. Laut Polizei entstand ein Gesamtsachschaden von zirka 35.000 Euro.

Die 68-jährige Fürtherin im mittleren Fahrzeug wurde leicht im Brustbereich verletzt und musste zur weiteren Beobachtung ins Krankenhaus Agatharied gebracht werden. Die Polizeiinspektion Miesbach hat Ermittlungen gegen die 18-Jährige wegen fahrlässiger Körperverletzung aufgenommen. Unbeteiligte Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, sollen sich bei der Polizei Miesbach (08025-2990) melden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner