Crash mit Radler

Gestern Abend übersah ein PKW-Fahrer einen um die Ecke kommenden Radfahrer aus Holzkirchen. Es kam zum Zusammenstoß.

Gestern Abend gegen 18.10 Uhr kam es der Tölzer Straße in Holzkirchen zu einem Verkehrsunfall mit einem Fahrradfahrer. Der 61-jähriger Holzkirchner war mit seinem Rad gerade in der Zufahrt zu dem Hinterhof der Hausnummer 14 unterwegs, als ein 51-jähriger Holzkirchner mit seinem VW von der Tölzer Straße nach rechts in die Zufahrt einbog.

Er kollidierte mit dem von rechts kommenden Radfahrer. Der Radler stürzte und verstauchte sich dabei die Hand. Das Fahrrad wurde stark beschädigt. Am Pkw entstanden nur kleine Kratzer.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner