Crash zwischen Gmund und Hausham

Am Freitag kam es zwischen Gmund und Hausham zu einem schweren Unfall. Dabei wurde eine 36-Jährige verletzt.

Am Freitagnachmittag gegen 14:00 Uhr war eine 36-jährige Haushamerin auf der Staatsstraße 2076 in Richtung Hausham unterwegs. Auf Höhe der Abzweigung nach „Eck“ wollte sie nach links abbiegen. Ein 51-jähriger Mann aus Gmund übersah den Skoda der Haushamerin und krachte mit seinem Mercedes in den Wagen.

Beide Fahrzeuge waren nichtmehr fahrbereit und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Durch den Zusammenstoß wurde die Haushamerin leicht verletzt. Sie kam vorsorglich ins Krankenhaus Agatharied.

Der Gesamtschaden wird auf zirka 6000 Euro geschätzt. Mit am Einsatzort war die Feuerwehr Gmund.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner