Da Oimara singt für euch an Weihnachten!

von Filiz Eskiler

Mit unserer Adventsreihe wollten wir euch ein bisschen weihnachtliche Stimmung nach Hause bringen. Als Abschluss am heutigen 24. Dezember haben wir einen besonderen Gast aus dem Tegernseer Tal vor die Kamera holen können. Seid gespannt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beni Hafner ist eine Bekanntheit aus dem Tegernseer Tal. Der 28-Jährige ist eigentlich gelernter Koch, man kennt ihn aber eher als bayerischen Songwriter und Musikkabarettist. Sein Talent hat der Oimara schon auf verschiedenen Festivals und TV-Auftritten unter Beweis stellen können, wie unter anderem bei „Nuhr ab 18“ (ARD) oder „Vereinsheim“ (BR).

Heute spielt da Oimara für die Leserinnen und Leser der Tegernseer Stimme. Als Abschluss unserer Weihnachtsreihe hat er zwei eigene Songs kreiert und wir sind uns sicher, er wird Ihnen das ein oder andere Lächeln ins Gesicht zaubern. Viel Spaß! ??

Anzeige

Wer noch nicht genug hat, hier gibt es alle Videos unserer Adventswochenende-Reihe.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Advent Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus