Danny Streete – singt, spielt und erzählt

Mit seinem Soloprogramm „The Balladeer Returns“ ist der Künstler seit fast 7 Jahren unterwegs auf Kleinkunstbühnen, Festivals und Veranstaltungen verschiedenster Art.

Mit seiner Stimme, Gitarre und Mundharmonika interpretiert er Lieder und Balladen von Bob Dylan, Cat Stevens, John Denver, Donovan, Joan Baez oder Elvis.

Zu den mehr oder weniger großen Berühmtheiten weiß er jede Menge Geschichten aus den Biographien der Musiker, Songwriter und Bands zu erzählen. Auch aus seinem eigenen Leben auf der Bühne als Künstler und Musiker hat er kleine Anekdoten dabei.

Seine neue CD mit vielen neuen Songs und Eigenkompositionen wurde gerade frisch aufgenommen. Als Songwriter hat Danny Streete bereits diverse Songwriter-Preise gewonnen. Einige seiner eigenen Songs wird er am Samstag in Tegernsee seinem Publikum darbieten.

Anzeige

Lassen Sie sich ein auf ruhige Balladen der Rock-, Pop- und Folkgeschichte. Ein Konzerterlebnis einfach zum Zuhören, weg von der Hektik des Alltags.

Das Konzert findet am 27. Januar um 19 Uhr in der Evangelischen Christuskirche Tegernsee (Hochfeldtstr. 25 in Tegernsee) statt.
Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner