Das Büdchen für`s Tegernseer Tal mit erweiterten Öffnungszeiten

Die Webseite von MrDeees

Ergänzung vom 09. Februar / 11:29 Uhr
Für alle, die es bisher noch nicht gesehen haben und als Zusatzinformation für diejenigen, die es schon kennen: Das Tegernseer “Liefer-Büdchen” (auch MrDeees genannt) hat längere Öffnungszeiten und ein erweitertes Liefergebiet.

Neue Öffnungszeiten: Jeden Tag von 21:00 – 03:00, außer Montag und Dienstag.
Erweitertes Liefergebiet: Miesbach und Bad Tölz, voraussichtlich ab dem 16.02.2011.

Ursprünglicher Artikel vom 03. Februar:
Ein neuer Dienst ist seit Sonntag dabei das schlaftrunkene Tal “zu erobern” und wir haben ihn gestern zum ersten Mal ausprobiert.

Worum geht`s? MrDeees ist ein Nachtlieferservice für die “wichtigen” Dinge: Bier, Snacks, Spirituosen, Tabakwaren, Wein usw. Im Endeffekt alles, was man für ein gemütliches Beisammensitzen brauchen könnte. Oder auch alles wenn einem auf der eigenen Party etwas ausgeht. Oder wenn man einfach mal um 2 Uhr Nachts Lust auf eine Tiefkühlpizza und einen Rotwein verspürt und zu der Zeit natürlich nicht mal mehr der Pizzalieferant offen hat.

Für all diese Fälle ist der Lieferservice mit Öffnungszeiten von 22:30 – 03:00 (Fr + Sa bis 05:30 Uhr) gedacht. Zwei Haken gibt`s: Geliefert wird zwar kostenlos, aber dafür erst ab 20 Euro. Und die Preise sind verständlicherweise auf oder leicht über Tankstellenniveau.

Unser Test gestern lief so ab:
Unter www.mrdeees.com Produkte rausgesucht. Wir haben uns für einen Kasten Tegernseer Helles entschieden. Preispunkt 24,59 inklusive Lieferung und Pfand. Und damit etwa 5-6 Euro teurer als sonst.
Bestellt haben wir per Telefon. Es ist aber auch möglich per email oder direkt online seine Order aufzugeben. Gegebenenfalls auch als Vorbestellung wie uns der Fahrer erzählte, der die Lieferung nach bereits 10 Minuten brachte. “Viel los sei am Sonntag (Anmerkung: Tag der Eröffnung) gewesen.” Und auch heute sind die 4 Fahrer nur am rotieren. Dabei liefern sie kreuz und quer im Tal aus. Ein typisches Publikum gebe es bisher nicht. “Alles sehr gemischt.” So die Aussage des Fahrers.

Zum Abschluß gab er uns noch den Hinweis, dass noch weitere Fahrer gesucht werden. Alle Informationen für Interessierte sind auf dieser Webseite zu finden.

Anzeige | | Hier können Sie werben

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Seit dem 25. Mai 2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO). Wir haben unsere Seite und das Kommentarsystem technisch umgestellt und so DSGVO-konform gemacht.

Das bedeutet für die Kommentarfunktion, dass man sich zum Kommentieren bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden muss. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Das Lesen der Kommentare ist selbstverständlich weiterhin möglich. Sie müssen nur auf den unten stehenden Button "Kommentare anzeigen" klicken.

Nettiquette

Tegernseerstimme

Tegernseerstimme