Deutschland oder Nord-Irland?
Das “SAM-Orakel” hat erneut entschieden

von Nina Häußinger

Das dritte letzte Vorrunden-Spiel der Deutschen Nationalmannschaft bei der EM 2016 rückt näher. Heute Abend um 18 Uhr heißt es mitfiebern und Daumen drücken für den Gruppensieg. Wir haben mal wieder Orakel-Hund Sammy aus der Redaktion befragt. Und das Ergebnis ist irgendwie “gemischt”.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das erste Spiel der Nationalelf am Sonntag vor einer Woche war Spannung pur. Am Ende konnten die Spieler der Deutschen Nationalmannschaft dann gegen die Ukraine mit 2 zu 0 überzeugen. Das zweite Spiel gegen die Polen war eher durchwachsen. Hinten stark, vorne nix.

Ob sich „die Mannschaft“ heute Abend auch gegen Nord-Irland durchsetzen kann? Unser SAM-EM-Orakel hat entschieden. Un das Ergebnis ist ein wenig durchwachsen, aber am Ende doch eindeutig. Vielleicht so wie das Spiel der Deutschen? Wir wünschen auf alle Fälle viel Spass!

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus