Das Seefest in Rottach-Egern: Soviele Besucher wie lange nicht – ein Video und viel Stimmung

Von Eduard

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ganz genaue Zahlen liegen zwar nicht vor. Aber zumindest gefühlt waren beim gestrigen Seefest soviele Besucher wie schon lange nicht mehr. Bereits am Nachmittag ging es bei schönstem Sommerwetter an der Rottacher Seestraße los. Und abends verwandelte sich die „Prachtmeile“ dann in eine große Party.

Die negativen Auswirkungen waren mal wieder lange Staus auf der Tegernseer Seite. Ob in Richtung Rottach oder dann nach dem Feuerwerk wieder raus aus dem Tal. Die Autofahrer mussten viel Geduld mitbringen. Gefallen hat`s den meisten trotzdem.

Viel Spass mit dem kurzen Video, dass die Stimmung am späten Nachmittag und frühen Abend wiedergibt. Später wurde es noch voller.


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme