Das TS-Team wünscht schöne Weihnachtstage

von Redaktion

Es weihnachtet sehr im Tegernseer Tal. Auch die Tegernseer Stimme verabschiedet sich nun in die Feiertage. Wir kommen am Dienstag wieder – mit den Gewinnern und Verlieren des Jahres. 

Besinnliche Weihnachten für das Tegernseer Tal

Weihnachten ist von Stress geprägt. Geschenke besorgen, Weihnachtsessen vorbereiten, sich mental auf die Familie einstellen – und dann auch noch jeden Tag bei der Tegernseer Stimme vorbeischauen, um keine News zu verpassen. 

Das Team der TS nimmt euch deshalb jetzt einen Stressfaktor ab – wir verabschieden uns für drei Tage in die Weihnachtspause. Nach einem aufreibenden Jahr mit vielen Ereignissen freuen auch wir uns auf eine kleine Auszeit. 

Am Dienstag kommen wir mit neuen Skandalen und Highlights aus dem Tal wieder. Dann wollen wir bis Silvester zurückblicken auf das Jahr 2022 – die Krisen, die schönen Momente und vor allem auf die Gewinner und Verlierer. 

Anzeige

Bis dahin wünscht das gesamte TS-Team ruhige und entspannte Weihnachtstage und vor allem Zeit für Familie und Freunde.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Advent Aktuelles

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus